Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

500 Mitglieder! 19.07.2019 17:48 - Matthias Kemmerer

Voller Freude können wir verkünden, dass der Deutsche Quiz-Verein den Meilenstein von 500 Mitgliedern überschritten hat! Benjamin aus Hamburg hat das große Los gezogen und darf sich über die Fragensets des Jahres 2018 sowie die kostenlose Teilnahme an einem der Quiz-Wochenenden 2020 freuen. Wir wünschen ihm und allen Neumitgliedern viel Spaß beim Quizzen und im Vereinsleben! Und wer jetzt neugierig geworden ist und uns auf dem Weg zur 600 unterstützen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!

500 Mitglieder! (fast) 19.06.2019 18:26 - Matthias Kemmerer

Vor nicht einmal einem Jahr haben wir den Meilenstein von 400 Mitgliedern gefeiert. Voller Freude können wir euch nun verkünden, dass der Deutsche Quizverein kurz vor der 500-Mitglieder-Marke steht! Dieses Ereignis wollen wir zelebrieren und allen, die vielleicht mit einem Beitritt liebäugeln, einen kleinen Anreiz bieten. Deshalb bekommt das 500. Mitglied nicht nur die Cup-Fragensets des Jahres 2018 geschenkt, sondern darf auch kostenlos an einem der Quiz-Wochenenden 2020 teilnehmen.
Mehr Infos zur Mitgliedschaft im Deutschen Quizverein und die Möglichkeit, diese zu beantragen, findet ihr unter https://www.quizverein.de/mitgliedschaft

10 der Woche - Fußball-WM 2019 Spezial 05.06.2019 21:23 - Thorsten Zirkel

Bereits zwei Tage vor dem Anpfiff zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen 2019 könnt Ihr Euch hier quizmäßig mit den Titelkämpfen auseinandersetzen.

Anmeldung für das Quiz-Wochenende in Frankfurt 31.03.2019 19:39 - Matthias Kemmerer

Die Anmeldung für die WQC und die Fun Quizzes 2019 am 1. und 2. Juni in Frankfurt ist jetzt freigeschaltet. Bis zum 10. April können sich ausschließlich DQV-Mitglieder anmelden, ab 11. April auch alle anderen.

Bericht von der DQM 2019 in Berlin 12.03.2019 19:13 - Matthias Kemmerer

Für alle, die im Februar nicht persönlich teilnehmen konnten und natürlich auch alle, die das Wochenende gerne noch einmal Revue passieren lassen wollen, hat Guido Marquardt die zwei Tage in Berlin in einem ausführlichen Bericht von der Deutschen Quizmeisterschaft 2019 zusammengefasst.