Neuigkeiten April 2021

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Jubiläums-Wochenende - 10 Jahre DQV! 29.04.2021 18:49

Der Deutsche Quiz-Verein feiert im Juni sein 10-jähriges Bestehen. Dass wir dieses Jubiläum nicht (physisch) zusammen feiern können und auf das erste erfolgreiche Jahrzehnt anstoßen können, schmerzt uns sehr. Dennoch wollen wir diesen besonderen Tag natürlich nicht verstreichen lassen und planen daher am 4.6 und 5.6 ab jeweils voraussichtlich ab 18 Uhr ein Online-Event mit Einzel- und Teamquizzes, Tombola und einem DQV-Talk.


Die Quizze werden über Zoom ausgetragen und die Finalspiele und die Talkshow voraussichtlich über YouTube gestreamt. Bitte merkt euch diese beiden Abende schon einmal vor. Die aktive Teilnahme als Spieler an den Wettbewerben setzt eine Mitgliedschaft beim DQV voraus.

UPDATE: Die Anmeldung für die Einzelwettbewerbe wurde mit Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl geschlossen. Teams für das Turnier können weiterhin bis 28.05. angemeldet werden.