Neuigkeiten Mai 2023

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Ergebnisse der Cups vom Mai 2023 31.05.2023 19:18

Diesmal waren es 564 Quizzerinnen und Quizzer, die sich dem Deutschland-Cup stellten - wie üblich auch im Mai der Cup-Wettbewerb mit der stärksten Beteiligung. Die Top-Platzierungen des Deutschland-Cups, sowie des Spezial- und Städtecups erfahrt ihr hier (und per Klick auf die Zusammenfassung gelangt ihr zur vollständigen Ergebnistabelle):

Im Juni gibt es keine Cups, dafür aber am kommenden Wochenende unser Quiz-Festival mit der deutschen Ausgabe der Quiz-Weltmeisterschaft (WQC) sowie zahlreichen Funquiz-Angeboten. Wer noch in Fürth vorbeischauen möchte - Last-Minute-Anmeldungen sind möglich!

Ergebnisse der Cups vom April 2023 07.05.2023 15:49

Beim Hauptwettbewerb der DQV-Cups, dem Deutschland-Cup, nahmen im April 583 Quizzerinnen und Quizzer teil, im Schnitt wurden in diesem Wettbewerb 42,7 Punkte erzielt. Die Top-Platzierungen des Deutschland-Cups, sowie des Spezial- und Städtecups erfahrt ihr hier (und per Klick auf die Zusammenfassung gelangt ihr zur vollständigen Ergebnistabelle):

Die Anmeldungen für die Spielzeit Mai sind bereits geöffnet, meldet euch für den Deutschland-Cup, den Spezialcup Musik und/oder den Städtecup entweder hier oder bei der Standortleitung eures Vertrauens an!