Neuigkeiten November 2019

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Sammelbericht von den Regionalmeisterschaften 2019 30.11.2019 19:46 - Guido Marquardt

Die diesjährigen "Regios" sind durch! Neben den reinen Ergebnissen haben wir probiert, in gesammelten Kurzartikeln noch ein paar weitere Eindrücke, Stimmungen und Besonderheiten der einzelnen Veranstaltungen einzufangen. Der Bericht wird später noch ergänzt, auch um Fotos. Viel Spaß beim Lesen! 

Bericht von der EQC 2019 in Sofia 25.11.2019 17:55 - Guido Marquardt

Auch in diesem Jahr war der DQV bei den Europameisterschaften gut vertreten. Herausragend aus deutscher Sicht war die gelungene Titelverteidigung von Sebastian Klussmann im Teamwettbewerb mit seinen drei internationalen Mitstreitern. Aber auch sonst zeigte der DQV eine gute Präsenz. Im Einzel trug sich ein neuer Name in die Siegerlisten ein. Hier geht's zum ausführlichen Bericht

Berliner Quizmeisterschaft 2019 08.11.2019 17:52 - Matthias Kemmerer

Die Anmeldung für die Berliner Quizmeisterschaft 2019 ist ab sofort freigeschaltet. Sie findet am 23. November statt und wird im Einzel, Doppel und Team ausgetragen.