Online-Liga: Auf Wiedersehen, Saison 4 - Hallo, Saison 5 Neuigkeiten - Februar 2023

17.02.2023 11:41

Zum inzwischen vierten Mal veranstalteten wir von September 2022 bis Februar unsere Online-Liga für Teams. Und wer gedacht hatte, mit abklingendem Corona-Szenario würde auch das Interesse an diesem Format erlahmen, sah sich getäuscht: 90 Teams stellten einen neuen Teilnahmerekord dar. "Jäger und Sammler" konnte seine makellose Titelbilanz verteidigen und stand auch am Ende dieser Saison wieder auf dem obersten Siegerpodest, trotz zweier Niederlagen im Saisonverlauf. Nachdem Dauerrivale "Quiz van der Rohe" in der Vorsaison etwas geschwächelt hatte, zog man diesmal ungeschlagen ins Finale ein, musste sich aber letztlich mit Platz 2 zufriedengeben. Auf Rang 3 kam das Team von "AEIOU" rein, die in der Vorsaison die Vizemeisterschaft errungen hatten.

Hier findet ihr weitere Informationen zur vierten Liga-Saison, inkl. Abschlusstabelle mit allen Teams.

Im Artikel verlinkt sind auch einige Videos unseres DQV YouTube-Channels:

Anmeldung für Saison 5 bis zum 10. März offen

Ihr wollt auch mitspielen? Dann steigt doch zur kommenden Saison ein! Am 22. März geht es wieder los - die Spieltage sind immer mittwochs, überwiegend im 14-Tages-Rhythmus. Bis zum 11. Oktober werden 14 Spieltage ausgetragen. Alles was ihr wissen müsst inkl. Link zur Anmeldung erfahrt ihr hier.