DQV Online-Liga

Die Saison 2024 der DQV Online-Liga, unsere mittlerweile sechste Ausgabe dieses besonderen Teamquiz-Formats, läuft! Alles, was ihr zur Online-Liga wissen müsst, steht auf dieser Seite. Und wenn euch nur die Ergebnisse der bisherigen Spieltage sehen, kommt ihr über diese externen Links weiter:

Ergebnisse Saison I

Ergebnisse Saison II

Ergebnisse Saison III

Ergebnisse Saison IV

Ergebnisse Saison V

Ergebnisse Saison 2024 (laufend)

Teams mit fünf oder (viel besser!) sechs Personen treten zur Saison 2024 an 15 Spieltagen zwischen dem 10. Januar und dem 04. Dezember gegen wechselnde Gegner an. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 60 EUR je Team für die komplette Saison. Da alle Spieltagstermine bereits feststehen: Bitte stimmt euch VOR der Anmeldung ab, damit ihr als Teams immer spielfähig (= fünf oder notfalls auch mal vier Personen können an jedem Spieltag aufgeboten werden) seid. Und macht ruhig fleißig Werbung für die Liga, wir freuen uns immer über neue Teams. Lediglich ein Teammitglied muss auf jeden Fall DQV-Mitglied sein.