Deutsche Quizmeisterschaft 2023 - Anmeldung für Nicht-Mitglieder ab 01.02. offen Neuigkeiten - Januar 2023

30.01.2023 20:40

Wie in unserer letzten Newsmeldung bereits angekündigt, startet am 01.02. eine neue Anmeldephase für die DQM in Berlin (25./26.02.). 
Der bisherige Ansturm ist riesig, unsere Mitglieder können es kaum erwarten, sich im Loewe-Saal den verschiedenen Wettbewerben zu stellen. Doch wir richten ja keine Vereinsmeisterschaften aus, sondern DIE Deutschen Quizmeisterschaften! Daher haben wir ein kleines Platzkontingent ausdrücklich für Nicht-Mitglieder reserviert. 

Unter diesem Link findet ihr nicht nur alle Infos rund um die DQM 2023, sondern könnt euch ab 01.02. (kurz nach Mitternacht) auch direkt anmelden. Aber Achtung: Ab 05.02. gilt für alle evtl. noch freien Plätze: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - ganz egal, ob Mitglied oder nicht. Wenn die Veranstaltung ausgebucht ist, landen die weiteren Anmeldungen auf der Warteliste. Das kann natürlich auch schon vor dem 05.02. so weit sein. Daher am besten schnell informieren und anmelden!