Deutsche Quizmeisterschaft 2023 - Anmeldephase für Mitglieder Neuigkeiten - Januar 2023

18.01.2023 15:54

Seit gestern können sich DQV-Mitglieder für unsere diesjährige Deutsche Quizmeisterschaft anmelden, die am 25. und 26. Februar in Berlin stattfindet.
Titel werden im Einzel-, Doppel-, Team- und Buzzerwettbewerb vergeben.

Hier gibt es alle Infos zu Programm, Ablauf und Kosten.

Geplant ist, dass sich bis zum 31.01. nur Mitglieder anmelden können. Daher enthält die Info-Seite auch keinen Anmeldelink - dieser ging allen Mitgliedern per Mail zu (nicht angekommen? dann bitte melden unter kontakt@quizverein.de).
Allerdings ist das Kontingent, das ausschließlich Mitgliedern vorbehalten ist, bereits zu zwei Dritteln ausgeschöpft. Daher sollten sich Mitglieder jetzt schnell anmelden. Wenn die fest für Mitglieder vorgesehenen Plätze vergeben sind, öffnen wir die Anmeldung für alle ggf. auch vor dem 01.02. - also bitte hier und auf unseren Social Media-Präsenzen (Facebook und Twitter) auf entsprechende kurzfristige Ankündigungen achten, denn die Zahl der Plätze, die auch für Nicht-Mitglieder verfügbar sind, wird voraussichtlich gering sein.

Einen Bericht zur DQM 2022 findet ihr hier.