Eine neue Schallmauer ist durchbrochen Neuigkeiten - Mai 2020

25.05.2020 15:55 - Guido Marquardt

Der DQV begrüßt sein 700. Mitglied: Andreas Knapp aus Sindelfingen ist derjenige, mit dem wir diese Größenordnung erreichen. Herzlich willkommen!
Gerade in einer Zeit, in der Live-Quizzen noch nicht wieder möglich ist, freuen wir uns sehr über den anhaltenden Zustrom und natürlich auch über die Solidarität unserer bisherigen Mitglieder. 

Andreas darf sich als Jubiläumsmitglied für 20 EUR frei aus unserem Fundus an Quiz-Sets bedienen. Für alle anderen sind die Sets natürlich gegen kleines Geld ebenfalls bestellbar. Und auch ohne Jubiläumspreis lohnt sich die Mitgliedschaft im DQV: Hier gibt es einen Überblick über aktuelle Quizangebote für daheim (und hier einen kleinen Nachtrag bzw. -schlag). 

Wenn weitere Fragen offen sind - hier geht's zu unseren FAQ rund um den Deutschen Quiz-Verein.