DQM 2020 komplett aufbereitet Neuigkeiten - März 2020

06.03.2020 17:15

Auf unserer Website könnt ihr nun die komplette Deutsche Quizmeisterschaft (15. - 16. Februar 2020 in Berlin) nacharbeiten. 
Die Ergebnisse des Einzel-Wettbewerbs, der Doppel-Meisterschaft und des Team-Wettkampfs sind vollständig einsehbar. 
Auch der Buzzer-Wettbewerb kommt zu seinem Recht, und zwar im Rahmen einer zweiteiligen Reportage - hier geht's zu Teil 1 und hier zu Teil 2 (inkl. Buzzerturnier-Bericht). Der Bericht wird in den nächsten Tagen noch um einige Bilder ergänzt. 
Und wer mal testen möchte, wie er/sie selbst abgeschnitten hätte: Hier können alle Sets der DQM 2020 zum Download bestellt werden (die Sets von Einzel-, Doppel- und Team-Wettbewerb sind im Pulldown-Menü etwa mittig zu finden, die des Buzzer-Wettbewerbs ganz unten).