Online-Liga: Anmeldeendspurt und Probespieltag Neuigkeiten - Dezember 2023

12.12.2023 18:39

Schon fast 80 Teams sind für die neue Saison der Online-Liga angemeldet, die am 10. Januar in ihren ersten Spieltag starten wird.

Aber wir haben keinen Deckel, ihr könnt noch dabeisein! Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst und kommt auch zum Anmeldelink.

Am 20. Dezember öffnen wir unseren Mittwochs-Quizclub: Neben der Gelegenheit für Teams, sich schon mal warmzuquizzen, könnt ihr auch vorbeischauen, um vielleicht noch ein neues Team zu gründen, euch einem bestehenden Team anzuschließen (Mindestteamgröße fünf Leute, Höchstzahl sechs Leute) oder noch nach Ergänzungen für euer Team Ausschau zu halten. Falls ihr DQV-Mitglied oder als Team bereits angemeldet seid, geht euch der Link für die Online-Session (Zoom) ohnehin per Mail zu - falls nicht, registriert euch bitte hier, wir senden euch den Link dann zu.

Und Achtung: Leider können wir nur mit einer geraden Anzahl an Teams in die Saison starten. Falls zum Anmeldeschluss am 23. Dezember um 0:00 Uhr eine ungerade Zahl an Teams angmeldet ist, müssen wir die Anmeldung des letzten Teams leider stornieren. Also wartet nicht zu lange!

Bereits am 23. Dezember werden dann übrigens auch die Matches des ersten Spieltags ausgelost, über das genaue Procedere informieren wir euch rechtzeitig.