WQC und Quizfestival: Auf nach Mannheim! Neuigkeiten - Mai 2022

09.05.2022 09:11

Am 4. und 5. Juni (das ist das Pfingstwochenende) findet bereits unsere nächste zentrale Quizveranstaltung in diesem Jahr statt:
Erstmals in Mannheim treffen wir uns endlich wieder zu unserem Quizfestival, das in den letzten zwei Jahren aus bekannten Gründen leider entfallen musste. Es gibt somit erstmals seit 2019 wieder die Möglichkeit, in Deutschland offiziell an der Quiz-Weltmeisterschaft (WQC) teilzunehmen und sich mit Quizzerinnen und Quizzern aus der ganzen Welt zu messen. Bei diesem Wettbewerb, das wir exklusiv in Deutschland als Partner der International Quizzing Association ausrichten, werden weltweit die gleichen Fragen gespielt. Ihr habt dabei die Wahl das Set in deutscher oder englischer Sprache zu spielen.

Drum herum haben wir bei unserem Quiz-Festival wieder ein buntes Programm an verschiedenen Funquiz-Formaten für euch zusammengestellt, für Einzel, Doppel und Teams. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, eine Verpflegung vor Ort zu bestellen. Für alle Details und natürlich die Anmeldung geht es hier entlang - in der ersten, mitgliederexklusiven Anmeldepahse sind bereits mehr als 100 Anmeldungen eingegangen, also wartet nicht zu lange!