Ergebnisse der Cups vom April Neuigkeiten - Mai 2022

09.05.2022 14:24 - Guido Marquardt

Auch der zweite Cup-Monat des Jahres ging mit einer hohen Beteiligung über die Bühne. Folgende Ergebnisse wurden erzielt, unter den folgenden Schlagzeilen sind jeweils die kompletten Ergebnisse verlinkt:

Den Deutschland-Cup entschied Martin Ehrl für sich, vor den punktgleichen Roland Knauff und Benjamin Belz. 

Den Spezialcup "Politik & Wirtschaft" gewann Sebastian Klussmann, dahinter Maximilian Lambertz und Steffen Löwe.

Im Städtecup sicherte sich Berlin I den Monatssieg, gefolgt von Wiesbaden und Hannover II. 

In dieser Woche startet bereits wieder ein neuer Cup-Durchlauf. Neben Deutschland-Cup und Städtecup steht dabei der Spezialcup "Kunst und Kultur" auf dem Programm. Schaut doch mal nach, welcher Termin und Ort für euch am besten passen und meldet euch schnell an.