Neues Videoformat: das DQV Studio Neuigkeiten - Februar 2022

06.02.2022 14:16 - Guido Marquardt

Wir möchten euch künftig auf unserem YouTube-Channel einen breiteren und tieferen Einblick in die Arbeit des DQV und sein Angebot für Mitglieder bieten. Unter dem Titel "DQV Studio" werden wir ca. einmal im Monat einen bestimmten Themenbereich ins Visier nehmen. In der Regel haben Svenja Dahmen und Guido Marquardt dazu Gesprächsgäste eingeladen, die sich in dem jeweiligen Themenbereich besonders auskennen bzw. im DQV dafür verantwortlich sind. Die erste Folge, die bereits online ist, bildet eine Ausnahme: 
Svenja und Guido widmen sich darin den aktuell besonders interessanten Quizangeboten des DQV, die ohne Vor-Ort-Präsenz stattfinden - und da gibt es eine ganze Menge, z. B. die Online-Liga, die Kaminzimmerquizabende oder diverse Trainingssets. 
Das Video dauert ca. 30 Minuten und ist euch hiermit wärmstens ans Herz gelegt. Wir freuen uns auf euren Besuch im DQV Studio!