1.000 Mitglieder: Jubiläum! Neuigkeiten - September 2021

19.09.2021 14:53

Seit Gründung des Deutschen Quiz-Vereins 2011 freuen wir uns über stetig wachsende Mitgliederzahlen. Kürzlich haben wir die magische vierstellige Marke überschreiten können und zählen nun über 1.000 Mitglieder!

Anlässlich dessen haben wir ein exklusives Gewinnspiel veranstaltet, zu dessen Teilnahme gebeten wurde, eine Frage einzusenden. Am Ende der Laufzeit des Gewinnspiels lagen uns knapp über 200 Einsendungen vor – eine super Quote und eine tolle Bestätigung von euch an uns. Danke!

Die 20 Fragen, die einen Gewinn abgestaubt haben, konnten wir bereits mit einigen Quizzerinnen und Quizzern bei einem unserer offiziellen Online-Abende spielen. Besagte 20 plus einen Teil der weiteren eingesendeten Fragen werden wir in Kürze für eine Art Trainingsset aufbereiten und dann ebenfalls mit unseren (wir können es nicht oft genug sagen) über 1.000 Mitgliedern teilen.

Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Ihr wollt euren Beitrag zur Fünfstelligkeit leisten? ;-) Dann geht es hier zum Mitgliedschaftsantrag.