Bitte vormerken: Quizfestival II am 6. und 7. Juni 2020 in Hanau Neuigkeiten - März 2020

03.03.2020 10:29 - Guido Marquardt

Wir haben uns nicht verzählt: Das "Quizfestival I" war das letztjährige Sommer-Quizwochenende in Frankfurt, auch wenn es 2019 noch nicht Quizfestival hieß.
Das Programm wird 2020 sehr ähnlich aussehen: World Quizzing Championships (WQC), Fun-Quiz wie "Last Quizzer Sitting", "K.O.-Quiz", "Akustikquiz" etc. sowie die DQV-Mitgliederversammlung. 

In diesem Jahr sind wir erneut im Rhein-Main-Gebiet und laden euch zum Quizfestival II am 6. und 7. Juni 2020 ein. Veranstaltungsort ist der Congress Park Hanau. 

Die Anmeldung ist voraussichtlich in ca. drei Wochen möglich, dann sollte auch die letzte Vertragsunterschrift getätigt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf euch!

Übrigens: Die deutschen Ergebnisse der letztjährigen WQC findet ihr hier.