Deutsche Quizmeisterschaft 2024 - Anmeldephase für DQV-Mitglieder gestartet Neuigkeiten - Januar 2024

18.01.2024 12:48

Gestern fiel für die Mitglieder des Deutschen Quiz-Vereins der Startschuss für die Anmeldungen zur Deutschen Quizmeisterschaft 2024 am 24. und 25. Februar in Berlin.

Von den 400 ersten mitgliederexklusiven Teilnahmeplätzen sind (Stand 18.1., 12:45 Uhr) bereits über 280 Plätze beansprucht worden! Wenn ihr also Mitglied seid und euch eure Teilnahme an einem oder mehreren Wettbewerben der DQM 2024 sichern wollt, solltet ihr das wirklich zeitnah tun. Sobald die übrigen knapp 120 Plätze belegt sind, kommt eine Warteliste zum Einsatz, über die ihr ggfs. auf die Teilnahmeliste nachrückt, wenn andere Anmeldungen abgesagt werden oder Teilnahmegebühren nicht fristgemäß gezahlt werden.

Für alle Teilnahmeinteressierten, die kein Mitglied im DQV sind, werden wir hier eine Newsmeldung veröffentlichen, sobald die Anmeldung für alle geöffnet ist - spätestens am 25.1. wird das der Fall sein. Auch hier gibt es im Anschluss natürlich eine Warteliste. Bis dahin gibt es eine kleine Leseempfehlung, welche weiteren Vorteile eine Mitgliedschaft im Deutschen Quiz-Verein hat :-)

Wir freuen uns sehr, euch zur DQM 2024 in Berlin begrüßen zu dürfen!