Neuigkeiten November 2023

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Schnuppertermin im DQV Quiz-Club zur Teamfindung für die Online-Liga-Saison 2024 29.11.2023 12:58

Die nächste Ausgabe des DQV Quiz-Clubs am kommenden Samstag, 02.12., wird auch für Nicht-Mitglieder offen sein und Möglichkeiten zur Teamfindung für die Online-Liga-Saison 2024 bieten.

Ab 20 Uhr seid ihr eingeladen dazuzukommen, wenn ihr an der OL-Saison 2024 teilnehmen möchtet, aber noch nicht fünf oder besser sechs Personen (davon mind. ein Vereinsmitglied) zusammenhabt und das ändern wollt - egal ob DQV-Mitglied oder nicht.

Damit der Besucher*innenstrom nicht gänzlich unkontrolliert abläuft, werden wir den Zoom-Link nicht veröffentlichen (und halten euch dringend an, das ebenfalls nicht zu tun!), sondern wir haben ein Anmeldeformular (externer Link) für den Quiz-Club-Termin erstellt, das gerne mit weiteren interessierten Nicht-DQV-Quizzer*innen geteilt werden darf. Der Link für das Zoom-Meeting zum Quiz-Club wird euch dann am Samstag zugeschickt.

Wichtig: DQV-Mitglieder müssen dieses Anmeldeformular ausdrücklich nicht ausfüllen! Sie erhalten die Einladungsmail ohnehin.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen, dass wir hiermit eine gute Möglichkeit schaffen, alle Interessierten in einem für sie passenden Team unter zu bekommen.