Sponsoring-Partner

Wir suchen laufend neue Partner und Sponsoren für unsere Quiz-Events oder auch Link- und Medienpartner.
Langfristige Partner verlinken wir gerne auf dieser Seite.

Bei Interesse an einer Partnerschaft mit dem Deutschen Quiz-Verein füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

lemonfish
Seit vielen Jahren unterstützt lemonfish die World Quizzing Championships in Deutschland und die Deutsche Quizmeisterschaft mit tollen Sachpreisen.

lemonfish hat sich auf textile Accessoires, insbesondere Taschen aller Art, spezialisiert.

Gutscheinbuch.de
Deutschlands größtes Gutschein-Netzwerk in Print, Web und App.
Mit über 12 Millionen Gutscheinbüchern aus den Bereichen Gastronomie, Freizeit, Shopping, Wellness & Spa, Hotel & Reise und Golfen hat sich Gutscheinbuch.de seit Jahren als Marktführer im Couponing etabliert. Unterstützt den Deutschen Quiz-Verein e.V. mit Sachpreisen.

teekunst.de
Der große Onlineshop für hochwertige und geschmackvolle Tees und Teezubehör. Unterstützt den Deutschen Quiz-Verein e.V. mit Sachpreisen.