Termine und Anmeldungen zu den Regionalen Meisterschaften 2022 Neuigkeiten - September 2022

28.09.2022 22:21

Der eine oder die andere wartet vielleicht schon sehnlichst auf die Termine für unsere Regionalen Quizmeisterschaften 2022. Heute können wir euch schon einmal Datum, Ort und Wettbewerbe der Meisterschaften in Baden-Württemberg, Bayern und Hamburg mitteilen. Die übrigen Regionen folgen demnächst, behaltet dafür die unten verlinkte Übersichtsseite im Auge.

Schon in etwas weniger als vier Wochen geht es in Baden-Württemberg und Bayern um den Titel der besten Regional-Quizzer:innen, ihr solltet hier also nicht allzu lang fackeln, wenn ihr an einer der beiden Austragungen teilnehmen wollt.

Teilnehmen dürft ihr in der Region, in der ihr geboren oder wohnhaft seid. Sollte das für euch auf mehrere Regionen zutreffen, müsst ihr euch allerdings für eine davon entscheiden. Diese Entscheidung ist für Austragungen in kommenden Jahren nicht bindend.

Hier kommt ihr zur Übersichtsseite mit Details der einzelnen Regionalen Meisterschaften und den Anmeldemöglichkeiten. Alle ggfs. noch fehlenden Regionen werden schnellstmöglich ergänzt.