Die Höhepunkte der Deutschen Buzzermeisterschaft 2022 jetzt nachverfolgen Neuigkeiten - September 2022

05.09.2022 15:11

Besser spät als nie: Im April vergab der DQV seine Quizmeistertitel 2022. Und zu den beliebtesten Wettbewerben zählte erneut das Buzzerturnier. Kein Wunder - ist es doch der einzige Wettbewerb im Rahmen der Deutschen Quizmeisterschaften, der auch wirklich publikumstauglich ist. 

Wir haben nun für euch die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und natürlich das Finale aufbereitet und stellen es euch auf unserem YouTube-Channel in einer Playlist zur Verfügung. Viel Spaß beim Zuschauen! 

Und falls ihr alle Buzzerfragen der DQM 2022 nachspielen möchtet (nicht nur ab Halbfinale): Hier könnt ihr das komplette Set bestellen, entweder einzeln oder gleich im Paket mit allen Sets der DQM. Unter "Set hinzufügen" und dann "Set auswählen" müsst ihr fast bis zum Ende scrollen, danke für eure Geduld ....