Aussetzung aller Präsenzveranstaltungen bis mindestens März 2021 Neuigkeiten - Dezember 2020

15.12.2020 21:17

Aufgrund der nachhaltig hohen Infektionszahlen und nun beschlossenen Einschränkungen des Öffentlichen Lebens ist eine Austragung der Deutschland-Cups im Januar leider nicht möglich. Da die Etablierung der notwendigen Grundlagen für eine Austragung im Februar sehr unwahrscheinlich erscheinen, haben wir uns dazu entschieden, bis mindestens März die Präsenzveranstaltungen des DQV e.V. auszusetzen. Ob wir im März den Neustart wagen können, steht natürlich in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung der Pandemie und damit verbundenen politischen Einschränkungen.

 

In der Zwischenzeit freuen wir uns auf eine spannende DQV Online Quiz-Liga, zahlreiche Quizfragen auf unserer Webseite sowie weitere Ausgaben der Trainingssets.

 

Wir wünschen euch schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und achtsam.

 

Der Vorstand des Deutschen Quiz-Vereins

(Sebastian Klussmann, Matthias Kemmerer, Sebastian Geschwindner, Jürgen Kranke)