WQC und Fun Quizzes in Frankfurt Neuigkeiten - Februar 2019

13.02.2019 17:29

Erstmalig werden im DQV 2019 zwei zentrale Quizwochenenden angeboten. Am kommenden Wochenende werden die Deutschen Quizmeisterschaften in Berlin ausgetragen, das nächste zentrale Quizwochenende steht ebenfalls schon vor der Tür.

Die World Quizzing Championships (WQC) finden traditionell am ersten Wochenende im Juni statt. Die DQV-Teilnehmer spielen in diesem Jahr erstmals in Frankfurt am Main, Austragungsort ist am 1. und 2. Juni der Saalbau Bergen.

Neben der WM wird das Wochenende im Zeichen zahlreicher Fun Quizzes stehen, u.a. wird es K.O.-Quizze und ein Multiple-Choice-Quiz geben. Zudem wird auch die ordentliche Mitgliederversammlung des Deutschen Quiz-Vereins in diesem Rahmen stattfinden.

Alle weiteren Informationen zum Programm und dem Anmeldeprozess werden zeitnah auf der DQV-Webseite veröffentlicht.