Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Ihr kennt in eurem Umfeld Quizbegeisterte, die noch keine DQV-Mitglieder sind? Pubquizzer, Fernsehquizzerinnen, Brettspielquizzer, wandelnde Quizlexika?
Oder umgekehrt: Ihr habt schon Tuchfühung zum DQV aufgenommen und möchtet einem netten Mitglied noch was Gutes tun?

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt gekommen, um Nägel mit Köpfen zu machen:

Wer am Stichtag 3. März Mitglied im Deutschen Quiz-Verein ist, erhält für jedes durch ihn/sie neu geworbene Mitglied (Eintritt bis 4. April 2022) ein Guthaben von 20 EUR zur Einlösung auf unserer Quiz-Set-Bestellseite.

Wie funktioniert's?

• Bis zum 4. April 2022 über diese Seite neu in den DQV eintreten und im Feld "Nachricht" den Namen eines DQV-Mitglieds eintragen.
  • Danach bis spätestens 30. April 2022 den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr bezahlen.
  • Wir benachrichtigen das entsprechende Mitglied, dass es als "Werber*in" von einem Neumitglied eingetragen wurde und vermerken das entsprechende Guthaben.
  • Das Guthaben kann ausschließlich für eine Set-Bestellung auf dieser Seite eingelöst werden. Bitte im Feld "Nachricht" zusätzlich den Namen des geworbenen Mitglieds eintragen.
  • Das Guthaben kann bis zum 30. September 2022 eingelöst und ggf. auch auf mehrere Bestellungen auftgeteilt bzw. angerechnet werden. Im Falle der Werbung mehrerer Neu-Mitglieder kann es auch kumuliert werden. Auch hier gilt jedoch die Verwendungsbeschränkung für o. g. Set-Bestellung.

Auf dieser Seite könnt ihr nicht nur beitreten, sondern findet auch noch mal die Vorteile der Mitgliedschaft auf einen Blick - dazu zählen auch vergünstigte Teilnahmegebühren für DQV-Veranstaltungen, z. B. unsere im März wieder startenden Cup-Wettbewerbe.