Deutsche Quizmeisterschaft 2024: Anmeldungen für alle geöffnet Neuigkeiten - Januar 2024

24.01.2024 18:02

Die mitgliederexklusive Phase zur Anmeldung für die Deutschen Quizmeisterschaft 2024 am 24. und 25. Februar in Berlin ist beendet und auch Teilnahmewillige, die kein Mitglied im Deutschen Quiz-Verein sind, können sich ab sofort anmelden!

Die Startplätze sind begrenzt und sehr gefragt, weswegen wir zur zeitnahen Anmeldung raten. Sobald alle Plätze belegt sind, kommt eine Warteliste zum Einsatz, über die ihr ggfs. auf die Teilnahmeliste nachrückt, wenn andere Anmeldungen abgesagt werden oder Teilnahmegebühren nicht fristgemäß gezahlt werden.

Wir sind optimistisch, bei der DQM 2024 wieder einen neuen Rekord bei den Teilnahmezahlen verbuchen zu können und freuen uns auf jede*n Einzelne*n von euch!