Gewinnspiel

Vor einiger Zeit haben wir uns über die Vergabe der Mitgliedsnummer 1.000 gefreut, mit dem heutigen Tag können wir endlich auch feiern, die magische vierstellige Grenze tatsächlicher Mitglieder überschritten zu haben! Wir sind über 1.000 Mitglieder im Deutschen Quiz-Verein e.V.!

Vielen Dank an jede:n Einzelne:n von euch, wir sind komplett aus dem Häuschen! Anlässlich dessen haben wir nicht nur die Konfettikanone aus dem Keller geholt, sondern auch ein paar Preise zusammengestellt, die wir gerne unter unseren Mitgliedern vergeben möchten. Das müsst ihr dafür tun:

Ihr seid Fragen-Profi und kennt nicht nur Antworten auf viele Fragen, sondern auch viele Fragen zu einer Antwort? Oder wolltet ihr schon immer selbst Quizfragen stellen, wusstet aber nicht in welchem Rahmen? Hier ist er: Schickt uns per E-Mail an beitritt@quizverein.de eure Frage inkl. Antwort! Ihr habt thematisch keinerlei Einschränkungen. Vielleicht wollt ihr einen Bezug zur Zahl 1.000 herstellen, habt neulich etwas Spannendes in einer Doku erfahren oder seid beim letzten Spaziergang über etwas gestolpert - die Fragen können so bunt aus euch herausschießen wie das Konfetti aus unserer Kanone!

Macht zahlreich mit! Wir sind gespannt auf eure Fragen! (Wie alles ganz genau funktioniert, erfahrt ihr ein Stück weiter unten, nachdem wir die Preise verraten haben.)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16.09.2021. Unter allen Teilnehmenden ermitteln wir jeweils 10 Gewinnende durch Juryentscheid und 10 Gewinnende im Losverfahren. Die Preise, die es dabei zu gewinnen gibt, sind folgende:

Juryentscheid:

• 1. Preis → Ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft im Deutschen Quiz-Verein e.V.
  • 2. Preis → Kostenlose Teilnahme an den DQV-Cups für ein Jahr
  • 3. Preis → Kostenlose Teilnahme an der Deutschen Quizmeisterschaft
  • 4. Preis → Ein Gutschein für DQV-Sets im Wert von 40€
  • 5. - 7. Preis → Ein Gutschein für DQV-Sets im Wert von 15€ und ein DQV-Shirt
  • 8. - 10. Preis → Ein Gutschein für DQV-Sets im Wert von 15€ und eine DQV-Tasse

Losverfahren:

• 10x ein Gutschein für DQV-Sets im Wert von 15€

Wichtige Hinweise:

→ Es darf pro Teilnehmer:in nur eine einzige Frage eingeschickt werden - und vergesst bitte die dazugehörige Antwort nicht! Aus organisatorischen Gründen können wir Mehrfacheinsendungen bzw. Einsendungen mit mehr als einer Frage sowie Fragen ohne Antwort nicht berücksichtigen.

→ Die Frage und ihre entsprechende Antwort müssen faktisch korrekt und aus mehreren unabhängigen Quellen überprüfbar sein.

→ Um die Qualität der Fragen sicherzustellen, behalten wir uns vor, vor der Verlosung eine Vorauswahl zu treffen.

→ Bitte achtet darauf, dass ihr in eurer Mail euren Klarnamen nennt. Fragen, die wir keiner Person zuordnen können, können nicht berücksichtigt werden.

Das Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Deutschen Quiz-Vereins.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.