Anmeldung World Quizzing Championships und Deutsche Quizmeisterschaft 2018

Zur Anmeldung für die World Quizzing Championships und/oder die Deutsche Quizmeisterschaft in Potsdam am 02./03. Juni 2018 bitte untenstehendes Formular ausfüllen und anschließend den entsprechenden Teilnahmebetrag auf unser Vereinskonto überweisen.

Bitte beachten: Um Planungssicherheit zu gewährleisten, wird die Teilnahme erst nach Eingang des Teilnahmebetrages auf unser Vereinskonto bestätigt. Da für die deutsche Einzelmeisterschaft alle Plätze vergeben sind (Stand 01.05.2018), werden nun eintreffende Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt und in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt, falls Plätze wieder frei werden. Die betroffenen QuizerInnen werden individuell angeschrieben.

Für die Teilnahme an der Deutschen Buzzermeisterschaft ist keine Anmeldung erforderlich. Alle anwesenden QuizzerInnen haben die Möglichkeit, den Start in der Qualifikationsrunde per Los zu gewinnen.

Eine gleichzeitige Beantragung der Vereinsmitgliedschaft kann ebenfalls über das Formular erfolgen. Hierzu bitte den Hinweis im Feld „Nachricht“ eingeben.

Nach Betätigung des Anmeldebuttons erscheint eine Bestätigung des Eingangs der Anmeldung; die finale Teilnahmebestätigung wird nach Eingang des Teilnahmebetrages auf das Vereinskonto an die in der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Sollte die Anmeldung über das Formular nicht funktionieren, bitte eine Mail mit allen Angaben an potsdam2018@quizverein.de senden.

Ich nehme an folgenden Wettbewerben teil:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage, insofern keine rechtliche Aufbewahrungspflicht oder ein berechtigtes Interesse besteht, gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@quizverein.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.