Neuigkeiten März 2018

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Meisterschafts-Wochenende 2018 - die Plätze werden knapp 26.03.2018 16:34 - Thorsten Zirkel

Wow - die zunächst angekündigten 150 Plätze für das Meisterschafts-Wochenende 2018 in Potsdam sind fast schon besetzt!

Bei einem Besuch der IHK in Potsdam haben wir vor Ort noch einmal genau Maß genommen und mit spitzem Bleistift geplant: es sind jetzt 200 Plätze möglich, d.h. alle interessierten QuizzerInnen, die dies noch nicht getan haben, können sich jetzt anmelden.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier.

Achtung: Da die 200 möglichen Plätze wahrscheinlich auch bald besetzt sein werden, möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, dass eine finale Bestätigung der Teilnahme erst nach Eingang der Anmeldegebühr auf dem Vereinskonto erfolgen kann.

Sobald alle Plätze besetzt sind, wird eine Warteliste eröffnet, deren Positionen streng nach Eingang der Anmeldung vergeben werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Event mit Euch an zentraler Stelle inmitten der sehenswerten Hauptstadt Brandenburgs :-)

Anmeldung für das Meisterschafts-Wochenende 2018 ab sofort möglich 09.03.2018 16:16 - Thorsten Zirkel

Es ist soweit: die Anmeldung für das Meisterschaftswochenende 2018 in Potsdam kann beginnen.

Zunächst können sich in einem exklusiven Zeitfenster Vereinsmitglieder bis zum 25.03.2018 die Plätze im Juni sichern. Danach ist die Anmeldung frei für alle interessierten QuizzerInnen.

Weitere Details und den Weg zum Anmeldeformular findet ihr hier.