Neuigkeiten März 2017

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten des Deutschen Quiz-Vereins.

Alles neu macht der…April! 31.03.2017 23:37

Willkommen auf der neuen Webseite des Deutschen Quiz-Vereins!

Neben neuer Optik gibt es hier auch neue Inhalte, wie beispielsweise detailliertere Beschreibungen und die neue Rubrik „Wie spielt eigentlich…?“ in der sich die Standorte des Deutschland-Cups künftig nach und nach vorstellen werden. Den Auftakt hierfür machen im April die Standorte Berlin I und Duisburg.

Erstmals kann nun auch über die Webseite hier oder über den Veranstaltungskalender auf der Startseite direkt die Anmeldung zum aktuell laufenden Deutschland-Cup April erfolgen.

Die Anmeldung für die Deutsche Meisterschaft und die Quizweltmeisterschaft im Juni in Hannover steht selbstverständlich auch zur Verfügung, inklusive der ausgehandelten Hoteldeals für die Quizteilnehmer, also sichert euch die verbliebenen Plätze für Turniere und Hotel!

In den nächsten Tagen wird auch der Zugang zum Mitgliederbereich für alle Mitglieder freigegeben und dort besteht dann für jeden die Möglichkeit, Buzzerfragenautor für die kommende Deutsche Meisterschaft zu werden! Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei Stefan Georg (auch diejenigen, die bereits als Autoren tätig waren melden sich bitte, falls bei ihnen die Funktion noch nicht freigeschaltet ist und sie weiterhin als Autoren tätig sein wollen!)

Und nun zum für viele vermutlich spannendsten Aspekt der neuen Webseite. Die Ergebnisse der Märzturniere sind da und finden sich jeweils hier:

Deutschland-Cup

Spezialcup Kunst und Kultur

Städtecup

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Webseite und freuen uns, euch bei den nächsten Quizturnieren dabeizuhaben!